Juni 2018

Nach 2 Amtsperioden verabschiede ich mich altersbedingt aus dem Gemeinderat Knonau  

und danke für das grosse Vertrauen welches ich erfahren durfte. Ich wünsche den nachfolgenden neuen Mitgliedern eine gute Zusammenarbeit, sowie glückliches Geschick und viel Erfolg!

Diese interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in den zahlreichen Kommisionen wie für das Allgemeinwohl haben mich geistig bereichert und auch sehr viel Freude bereitet.                         

Bild rechts: Juni 2010

                        

Gemeinderätin Marianne Mühl 
Tiefbau /Werke Land- und Forstwirtschaft             

Amtsperioden 2010 - 2018

www.knonau.ch www.knonauer-amt.ch

 

      

 

Abschied aus dem Gemeinderat Knonau

Marianne Mühl - seit 2010 im Gemeinderat - flankiert vom Walter von Siebenthal (links) - seit 1998 Gemeindepräsident, vorher seit 1990 im Gemeinderat und vier Jahre lang Schulpfleger - und Peter Zürcher - seit 2002 im Gemeinderat und vorher vier Jahre lang in der Rechnungsprüfungskommision - engagierte sich 60 Jahre für die Gemeinde Knonau.  

( Bild Salomon Schneider)

Zum Abschluss verabschiedete Walter von Siebenthal die Tiefbau- und Werkvorsteherin Marianne Mühl und den Sozial-, Gesundheits-, und Umweltvorstand Peter Zürcher und verabschiedete sich als Gemeindepräsident: " Sie haben immer durch hervorragende Resort / Dossierkenntnisse und grosse Kollegialität beeindruckt. Für mich war das Amt als Gemeinderat und Gemeindepräsident immer eine Bürgerpflicht und auch ein Privileg. Ich habe Knonau mit seinen Knonauerinnen und Knonauern immer sehr gerne gehabt und hoffe, dass auch zukünftige Generationen dieses Amt pflicht - verbunden und freudig ausführen werden."  

Bericht im Anzeiger Bezirk Affoltern Nr. 047, Dienstag, den 19.Juni 2018

 

.................................................

Unser Traum im SüdenCurriculum VitaeCasa al LauroFreizeit Anregungen sind z.B:

.................................................

Interessensoziale BelangeKulturprozentHundesportSenioren Wandergruppe

.................................................

Anmeldung